Grazeasy® von INKARHO® begeistert Händler und Verbraucher

Pressemeldung, 02. April 2024

Robust, farbintensiv und vielfältig einsetzbar

Seit Ende 2022 ist der INKARHO-Rhododendron ponticum Grazeasy 'Dark Pink' auf dem Markt und verzeichnet viel positives Feedback. Händler berichten von guten Verkaufszahlen und auch die Rückmeldungen der Endverbraucher sind durchweg positiv. Kein Wunder, denn Grazeasy überzeugt direkt mit mehreren positiven Eigenschaften. Im Ganzen zeichnet sich dieser Rhododendron durch seine robuste Beschaffenheit aus. Aufgrund der Veredelung auf einer INKARHO-Unterlage entsteht ein besonders anspruchsloses und robustes Wurzelwerk, sodass ein humoser Gartenboden für einen kräftigen und gesunden Wuchs ausreicht. Sowohl Lehmböden als auch torfreduzierte Erden sind für Grazeasy kein Problem. Im Winter hält er Temperaturen bis -20° Celsius stand. Konsumenten können sich daher auch mit minimaler Pflege über einen gesunden und üppig blühenden Rhododendron freuen. Oberirdisch zeigt er nämlich eine auffallend grazile Optik. Das ganze Jahr über schmückt er sich mit schmalem, lanzettlichem Laub in Dunkelgrün. Von Mai bis Juni erscheinen seine purpurfarbenen Blüten. Aufgrund der extrem dichten und hohen Blütenfülle wird Grazeasy im Frühjahr zu einem farbintensivem Hingucker in jeder Gestaltung: Sowohl im Beet, als Heckenpflanze oder Solitär als auch im Kübel auf der Terrasse oder dem Balkon.

Konsumenten werden durch eine umfangreiche Pressekampagne und den daraus resultierenden zahlreichen Berichten in Garten-, Frauen- und Lifestylemagazinen aufmerksam. Im Handel bekommt der Rhododendron durch ein modernes Packaging einen besonderen Auftritt. Stimmungsvolle Farben wie ein taubenblauer Topf mit floraler Bedruckung und das bebilderte Etikett machen Grazeasy zum Blickfang. Darüber hinaus sind für den Point of Sale Banner und Plakate im Corporate Design erhältlich, die noch den Impulskauf weiter stärken. Eine Ballerina gilt mit ihren starken Füßen und dem grazilen Auftritt als Sinnbild für diesen Rhododendron. Grazeasy wird im 5-Liter und im 7,5-Liter Container sowie als Ballenware angeboten.

Weitere Informationen unter www.inkarho.de/grazeasy/

Grazeasy® für die Terrasse

Grazeasy® ist für den Kübel geeignet

Grazeasy®- Prächtige Blüten und graziles Blatt

Grazeasy® von INKARHO®

Abdruck honorarfrei mit Angabe der Bildquelle Grazeasy®/INKARHO®
Sie benötigen Bilder für eine großformatige Nutzung? Uns liegen noch höher aufgelöste Daten vor. Melden Sie sich gerne!
Alle unsere Pressemitteilungen werden individuell und ohne KI geschrieben

04405 925499-19
jana.wehner@harries-plantdesign.de

Kontaktieren Sie mich

Unsere neuesten Pressemitteilungen:

HAPPYdendron® impresses with its modern appearance

27. März 2024

In the garden center, the HAPPYdendron draws all eyes to itself and stimulates impulse buying. No wonder the sales numbe…

HAPPYdendron® séduit par son apparence moderne

27. März 2024

Dans le centre de jardinage, le HAPPYdendron attire tous les regards et incite à l'achat impulsif. Il n'est pas surprena…

HAPPYdendron® overtuigt met een moderne uitstraling

27. März 2024

In het tuincentrum trekt de HAPPYdendron alle aandacht en stimuleert het tot impulsaankopen. Geen wonder dat de verkoopc…